3. Soulfood Festival 2015

Auch die dritte Ausgabe des Soulfood Festivals ließ die Herzen der Soulfans höher schlagen

S.O.S. Band

Für Begeisterungsstürme wird in diesem Jahr die S.O.S. Band sorgen, die mit einem ihrer größten Hits "Just be good to me" in der Seestadt halt machen wird.

Cool Million

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wird Cool Million auch beim 3. Soulfood Festival mit von der Partie sein und beweisen, dass sie zurecht in den aktuellen UK-Soulcharts den ersten Platz mit ihrem neuen Album belegen.

James "D-Train"-Williams

Bereits in den 80er Jahren machte sich James "D-Train" Williams in der Soulszene einen Namen und gilt bis heute als eine Ikone des Souls

West Coast Soul Stars

In den vergangenen Jahren konnten Eli Thompson und Janine Johnson schon als Solokünstler das Publikum begeistern. Dieses Jahr werden sie gemeinsam auf der Festivalbühne stehen, und den Besuchern richtig einheizen

Farina Miss

Die junge und sehr talentierte Nachwuchskünstlerin aus Österreich, bezauberte im vergangenen Jahr die Besucher und wird, auf vielfachen Wunsch, wieder  ihr Können unter Beweis stellen. Mit im Gepäck ihre erste Solo CD, die im Herbst veröffentlicht wird.

Alexandra Prince

Sie wird ihr brasilianisches Temperament auf der Soulfood Festival Bühne präsentieren und die Besucher ebenso schnell faszinieren, wie es all die anderen renommierten Künstler bereits getan haben.

SedSoul Festival Orchester

Das 10-köpfige SedSoul Festival Orchester wird sich auch in diesem Jahr wieder zusammenfinden, um alle auftretenden Künstler live zu begleiten. Die musikalische und künstlerische Leitung hat der international erfolgreiche Musikproduzent Rob Hardt übernommen.

 

 

Das Festival 2015